Benny Ryll
Artworks

Home

Bildergalerie

Bestellung u. Anfertigung

Preise

Kontakt

Links
Bestellung u. Anfertigung
Portrait

Schritt 1:
Möchtet ihr also ein Portrait in Auftrag geben, so benötige ich ein Foto der Person oder des Tieres zur Vorlage.
Dabei sollte beachtet werden, dass die Fotovorlage eine gute Qualität hat.
-Das Foto sollte die Größe eines Passbildes nicht unterschreiten.
-Details wie, Augenfarbe und Haarfarbe sollten zu erkennen sein.
Schritt 2:
Sendet nun die Vorlage an meine Adresse, die ihr aus der Menüleiste "Kontakt" entnehmen könnt.
Schritt 3:
Die Anfertigung...
Portaits werden von mir vorzugsweise mit Hochwertiger Pastellkreide auf Büttenpapier(geschöpftes Papier bestehend aus Blütenblätter und Zellstoff) gezeichnet.
Anschließend werden die Zeichnungen mit einen nicht nachgilbenden Fixierspray fixiert, so dass die Portraits durch äußerliche Einflüsse keinen Schaden nehmen können.
Die Arbeit ist je nach Auftragslage in 1 bis 3 Wochen versandfertig.

Wandmalerei

Solltet ihr Interesse an ein Wandmotiv haben, wäre es empfelenswert vorab einen Termin zu vereinbaren.
In einen persönlichen Gespräch können wir zusammen weiteres besprechen.
Alle Wandmotive werden von mir ohne maschinelle Hilfe gefertigt, daher beschränkt sich die Motivgröße auf max. 25,00 qm.

Hinweis: Da ich Hauptberuflich eine andere Tätigkeit ausübe, ist die Wandmalerei lediglich auf das Wochenende beschränkt.

diverse Zeichnungen

Demnächst werdet ihr in der Bildergalerie unter der Kategorie "Malerei" auch eine Auswahl an käuflich erwerblichen Zeichnungen vorfinden.
Vielleicht habt ihr auch spezielle Vorstellung einer Zeichnung, dann ruft einfach durch.
HomeBildergalerieBestellung u. AnfertigungPreiseKontaktLinks